Kuscheln zu Hause

Ob zu Dir oder zu mir - Kuscheln zu Hause 
ist eins der begehrtesten Wünsche schlecht-
hin. Ob sanfte Zärtlichkeiten ausgetauscht werden sollen oder ob es besonders knackig
zur Sache geht: in den eigenen vier Wänden lassen sich all die schönen Dinge tun, von
denen F
rau und Mann stets träumen. 

Lasse Dich führen oder ergreife die Initiative: erlebe Deine persönlichen Glücksmomente noch heute. Gönne Deinem eigenen Ich einfach das, wonach es sich sehnt, meine Offenheit hilft Dir dabei. Und ich will Dich spüren lassen, wie sehr ich DICH will! rrrr

Etwas trinken gehen

Manchmal möchte man aber vielleicht einen schönen Abend haben, indem man gemeinsam ausgeht - was bietet sich da nicht besser an
als gemeinsam
etwas trinken zu gehen. Besonders, wenn man neu oder fremd in einer Stadt ist und noch niemanden kennt, ist ein Callboy oft eine gute Wahl. Und damit meine ich natürlich den Callboy von dieser Seite: nämlich mich *g

Wir können es natürlich auch mit anderen Dingen kombinieren: einem schönen Spaziergang, einem heißen Abend oder wonach immer Dir auch ist.

Kulturelle Dinge

Wer geht heutzutage eigentlich noch gerne
ins Museum? Du wirst es nicht glauben: Ich!
Es klingt kurios, doch Dinge, die mit Kunst oder Naturwissenschaft zu tun haben interessieren mich seit jeher. Möchtest Du wissen was ein Thylacilus cynocephalus ist oder welche Sachen man in der Renessaince getragen hat? 
Lasse es uns herausfinden und uns über die wundersamen Dinge des Lebens staunen. Wir können alternativ aber auch das Theater besuchen, uns Ausstellungen ansehen oder einfach ins Kino gehen. Schließlich ist unserem Willen keine Grenze gesetzt. 

Begleitung und Escort

Zu offizielleren Anlässen begleite ich Dich
gerne in einer Alibifunktion. Benötigst Du einen vermeintlichen Partner, Kollegen, Bekannten oder Verwandten, so melde Dich einfach. Der Auftritt ist angepasst an die jeweilige Gegebenheit - niemand wird es bemerken und Du bist fein raus. Wir planen solche Aktionen diskret und gewissenhaft. 


 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!